Fischereiartikel Köppel

9443 Widnau
Telefon +41 (0)71 777 20 80

Freitag und Samstag 9.00 Uhr bis 11.30 Uhr und 13.30 bis 18.30 Uhr

Markus Köppel ist ein Fischer durch und durch. Schon als Bub angelte er in der Rietach. Aufgewachsen ist er am Binnenkanal in Widnau.Seit über 25 Jahren verkauft Markus Köppel Artikel für die Fischerei. In seinem Geschäft erhält man alles, was man zum Fischen in unseren Regionalen Gewässern braucht: Angelruten, diverse Kunstköder, selbst gebundene Naturköder, Bekleidung, Stiefel, Material und Zubehör zum Fliegenbinden, und vieles mehr. Auffallend ist, dass er keine High-end Geräte führt. Angelruten für 1000 Franken oder mehr sucht man hier vergebens. Markus meint dazu: «Es braucht gar nicht so viel, um zu fischen. Das Material muss vernünftig und solid sein, mehr nicht.»

«Die Fischer sind ein eigenes Volk», sagt Markus Köppel. «Als ich mich damals selbständig machte, musste ich mir ihr Vertrauen hart erkämpfen.» Heute kommen die Kunden zum Teil von weit her, um sich von ihm beraten zu lassen. Sie schätzen sein Fachwissen, die Qualität der Produkte und den guten und schnellen Service. Zudem hat sich Markus Köppel einen guten Namen als Rutenbauer geschaffen – viele Rheintaler angeln mit seinen Ruten – und er ist ein gefragter Kursleiter zu Themen rund um die Fischerei.

Das kleine Geschäft ist einen Besuch wert; ein kleiner aber feiner Laden mit einem erfahrenen Angler an der Front. Markus nimmt sich Zeit, gibt Tipps. Und lässt seine Kunden an seinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben. Sein Sortiment ist perfekt an unsere hiesigen Gewässer angepasst und hält schnörkellos alles bereit, was zum richtigen fischen notwendig ist.

Apolloni Fischereiartikel

Das führende Fachgeschäft in der Ostschweiz seit 1980. Grosse Auswahl und fachkundige Beratung für jeden Fischer:

Wir Freuen uns auf Sie!

Apolloni Fischereiartikel-Fachgeschäft
Rorschacherstrasse 123
CH-9000 St. Gallen (Schweiz)
Telefon/Fax: +41(0)71 245 53 30

info@apolloni-fischereiartikel.ch

Öffnungszeiten:

Mo- Do 09.00 bis 12.00 und 14.00 bis 18:30 Uhr

Sa 09.00 bis 16.00 Uhr

Mittwoch den ganzen Tag geschlossen

Fischereiartikel Schawalder & Zellweger

Wir sind spezialisiert auf die See- und Flussfischerei und führen neben dem klassischen Fischereisortiment noch viele Spezialitäten für Boots-, Fliegen- und Rutenfischer. Selbstverständlich haben wir auch immer diverse Lebendköder wie Maden oder Würmer im Angebot.

Fischereiartikel Schawalder & Zellweger

Hauptstrasse 1